Wir suchen Dich!

Wen wir suchen:

Duale Studentin/Auszubildende im Bereich Fitness und Gesundheit.
 Servicekraft, Trainerin und Kinderbetreuerin (Minijobbasis).
 

Über uns:

Das BodySide Ladies ist ein sehr familiäres und modernes Frauenfitnessstudio mit einem großen Wellnessbereich und einer liebevollen Kinderbetreuung. Uns liegt das Wohlbefinden unserer Mitglieder und deren Trainingsziele sehr am Herzen. Deshalb ist es für uns wichtig, dass auch Du mit Leidenschaft dabei bist. Bei uns erwarten Dich coole und regelmäßig neue Aufgaben. So wird Dein Arbeitsalltag nie langweilig. 

 

Über Dich:

Du hast Lust auf ein junges Frauen Power Team? Suchst neue und spannende Aufgaben? Du trainierst selber gerne und möchtest mehr im Studio Alltag mit dabei sein? Dann schick uns doch einfach Deine Bewerbung über das untenstehende Formular!
Wir freuen uns auf Dich!

Persönliche Angaben

Bodyside Ladies

Küchenstraße 1 in 38100 Braunschweig
Mo-Fr von 8:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sa & So von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr 
0531 47379090
info@bodyside-ladies.de

All rights reserved by Bodyside Ladies