Smoothie Time

Himbeeren-Bananen Smoothie

Denkt an eure tägliche Obstzufuhr und verarbeitet die süßen Himbeeren doch mal in einem leckeren Smoothie.


Himbeer-Bananen-Shake

    • 200 g Quark
    • 200 g Himbeeren
    • 1 Banane
    • 1 EL Honig
    • 1 EL Chia-Samen


Für noch mehr Frucht, könnt ihr auch noch ein paar Blaubeeren hinzufügen. Außerdem könnt ihr nach Belieben Wasser oder Milch dazu mischen, wenn ihr es etwas flüssiger mögt.

Banane schälen und zusammen mit den restlichen Zutaten in den Mixer geben und cremig mixen. Gerne noch mit Schoko-Knuspermüsli oder Granola toppen. 

Lasst es euch schmecken










Bodyside Ladies

Küchenstraße 1 in 38100 Braunschweig
Mo-Fr von 8:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sa & So von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr 
0531 47379090
info@bodyside-ladies.de

All rights reserved by Bodyside Ladies