Du möchtest Dein Hobby zum Beruf machen?
Wir bilden aus!

Wen wir suchen:

Duale Studentin/Auszubildende im Bereich Fitness und Gesundheit.
Duale Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitscoach
 Servicekraft, Trainerin und Kinderbetreuerin (Minijobbasis).

Was unsere Kundinnen sagen:

Katharina Neumann
Katharina Neumann
11. Februar, 2022.
Das beste Fitnessstudio, in dem ich bisher Mitglied war. Es gibt die Möglichkeit, mit einer Trainerin einen persönlichen Plan zu erstellen. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und jederzeit ansprechbar. Der Trainingsbereich ist übersichtlich aber absolut ausreichend. Und der Wellnessbereich ist natürlich der Wahnsinn. Ich fühle mich sehr wohl dort und kann mir kein anderes Studio vorstellen.
Natalie
Natalie
8. Februar, 2022.
GeToasted _
GeToasted _
27. Januar, 2022.
Wirklich ganz tolle Mitarbeiter! Die Kinder Betreuung ist immer zuverlässig und bin sehr dankbar das es mit dem Bodyside Ladys mir ermöglicht wird anhand eines individuellen Plans meine Ziele zu erreichen!! Ganz tolle Mädels wo man sich einfach wohl fühlen muss! 🤗
Rebecca Wagner
Rebecca Wagner
26. Januar, 2022.
Bin hier schon seit mehreren Jahren und ich komme immer gerne her 🙂 Das Personal ist super nett und die Kursangebote sind auch sehr toll!
Terezia Iancu
Terezia Iancu
22. Januar, 2022.
Sehr tolles Studio, tolle Atmosphäre beim Training, sehr familiär und professionell
Chris Robbrecht
Chris Robbrecht
18. Januar, 2022.
Sora Kabocha
Sora Kabocha
16. Januar, 2022.
Sehr nette Trainerinnen, die einem immer mit Rat zur Seite stehen. Auch die Kinderbetreuung klappt sehr gut.
Mareike Koch
Mareike Koch
6. Dezember, 2021.
Ich war für ein Erstgespräch da. Ich wurde sehr herzlich empfangen und es wurde sich direkt Zeit für ein aufklärendes Gespräch genommen. Das Studio hat einiges zu bieten und die Mitarbeiter sind super freundlich. Nur zu empfehlen!
18mom_of_two21 X
18mom_of_two21 X
6. Dezember, 2021.
N. Hofmann
N. Hofmann
14. November, 2021.

Schön, dass Du uns gefunden hast!

Wir sind BODYSIDE Ladies, dass exklusive Fitnessstudio in Braunschweig nur für Frauen. Als Frauenfitnessstudio bieten wir Dir alles, was Du für Dein Wohlbefinden brauchst. Bei uns trainierst Du nur unter Frauen, egal ob Kurse oder Krafttraining, Yoga oder LesMills Powerkurse.  Egal ob Du auf der Suche nach Entspannung bist oder endlich wieder fit sein möchtest. Wir haben das volle Programm für Dich. Fitness für Frauen bedeutet für uns nicht nur Training, sondern auch  Wellness mit 3 Saunen, Solarium, BeautyAngel und Wassermassageliegen. Unser Bodyside Ladies Konzept wurden speziell für Frauen konzipiert, sodass Du Dich voll ausleben kannst. Du bist Mama? Wir bieten Fitness mit Kinderbetreuung an! Erstmalig in Braunschweig gibt es dieses Verwöhnpaket, das Wellness, Beauty, Kinderbetreuung und Fitness miteinander verbindet. Lass Dich überzeugen und vereinbare noch heute einen unverbindlichen Besuchstermin.

Fitness für Frauen bei Bodyside Ladies ist mehr als nur Sport. Es ist dein zweites zuhause!

Unsere Partner

Movearound BodySide Ladies#

Yoga

Bauch, Beine, Po

Cycle

Pilates

Bodyworkout

Rückenfit

Viele Kurse auch über ZOOM verfügbar

Exclusiv für Frauen 2

Trainiere bei BODYSIDE Ladies in einer freundlichen und motivierenden Atmosphäre. So funktioniert Fitness für Frauen.

Weil du wertvoll bist 2

Unsere Trainerinnen unterstützen Dich bei Deinen Zielen. Deswegen erstellen wir Dir Deinen persönlichen Trainingsplan und begleiten Dich bei Deiner Ernährung.

Voller Energie und Kraft

Du möchtest mit anderen Frauen trainieren? Bei unserem großen Kursangebot hast Du die Möglichkeit das zu tun. Von LesMills bis Yoga hast Du bei Bodyside Ladies die freie Wahl.

Weil du besonders bist

Fitness für Frauen ist bei Bodyside Ladies mehr als nur Sport. Es ist auch Entspannung in der Saunalandschaft, auf der Massageliege, im Solarium oder auch BeautyAngel.

Endlich Zeit für dich

Du bist Mama? Wir sind ein Frauenfitnessstudio mit Kinderbetreuung! Während Du Dir etwas gutes tust, sind Deine Kleinen in der Kinderbetreuung in den Besten Händen.

Bodyside Ladies

Küchenstraße 1 in 38100 Braunschweig
Mo-Fr von 8:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sa & So von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr 
0531 47379090
info@bodyside-ladies.de

All rights reserved by Bodyside Ladies